U16-Turnier Thüringen

Von | 21. Januar 2014

1Am Sonntag kamen 3 Gastmannschaften aus Thüringen der männlichen Altersklasse U16 zu uns in die Marksuhler Schlossparkhalle. Da Nordhausen kurzfristig absagte, suchten wir noch eine 5. Mannschaft. Unsere Mädchen erklärten sich bereit. So spielten VSV Jena, SV Hohenwarte, SVW Eisenach und 2 mal VC Marksuhl 02.  Alle Mannschaften lieferten sich spannende und gute Spiele. Die Mädchem mußte sich den Jungsmannschaften geschlagen geben, machten es aber ihnen nicht leicht. Unsere Jungen motivierten sich von Spiel zu Spiel und gewannen die ersten 3. Im letzten Spiel trafen sie auf den genauso  bisher ungeschlagenen SVW Eisenach.  Das Spiel wurde sehr spannend und mit Sophie als Coach endete das Spiel 1:1. Nun mußte die Spielleitung rechnen, da die kleinen Punkte entschieden. Der Sieg ging an unsere Jungen.

Herzlichen Glückwunsch.IMG_49242 Unsere U16er Mädchen

Wir sagen allen Helfern Danke: Helge Fibich und Sophie Sladko als Coach, Fabian Weidig und Valentin Fibich als Schiedsrichter, Sophie Ißleib, Maike Mäurer und Emilie Rentsch für die Schreibarbeit und Zähltafel, Anna Niebling und Julian Förtsch für die hervorragende Versorgung in der Küche, allen Kuchenbäckern, den SVW Eisenach für die Turnierleitung und natürlich dem Publikum.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.