Letzter Spieltag der U 14

Von | 19. März 2016

Am 19.03. fand der letzte Spieltag der Saison der U14 zu Hause in Marksuhl statt. Beide Marksuhler Mannschaften trafen auf die Mannschaft vom SVW Eisenach. Die 2.Mannschaft von Marksuhl verteidigte den 1. Platz. Souverän gewann sie gegen Eisenach mit 2:0. Die 1. Mannschaft von Marksuhl wollte unbedingt  den 2. Platz erreichen. Mit ganz viel Elan und sehr guter Bewegung auf dem Feld bezwangen sie die bisher ungeschlagene 2. Heimmannschaft. “Das schaffen wir” sagten sie sich nun auch gegen Eisenach. Der erste Satz ging auch souverän an Marksuhl.  Im 2. Satz setzte sich Eisenach in Führung. Ab 13:19 konnte Marksuhl durch gute Konzentration und saubere Spielweise den Spielverlauf  drehen und gewannen mit 26:24.  Somit ist Marksuhl Kreismeister und Vizemeister in der U14.  Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.