Pokalsieger in der U12

Von | 23. März 2015
Pokal U12

Schiedsrichter und die Spieler der U12 zum Pokal

Am Samstag beim Pokalspiel der U12 gewann  Luisa und Emma alle 5 Spiele mit 10:0 Punkten und wurden damit Pokalsieger.  Auch die 2. Marksuhler U12 mit Alena, Nele und Celin erreichten mit 7:4 Punkten  den 2. Platz. Die 3. Marksuhler Mannschaft – unsere noch Neulinge Juliane und Lena mit Leonie erreichten den 5. Platz. Einige ältere Spielerinnen und Spieler der U14 bis U20 unterstützten uns tatkräftig als Schiedsgericht.
Für das leibliche Wohl in unserer Sporthalle ist auch immer bestens gesorgt. Darum kümmern sich die Eltern, u.a. mit selbstgebackenem Kuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.