Kindersport mit dem Thema „Farben“

Von | 7. Dezember 2014

2014 11 25 Kindersport (1)

In unserer Sportstunde ging es dieses mal um Farben. Es gab ein Laufspiel über einen Zauberer, der die Welt wieder bunt zaubert, Spiele mit bunten Tüchern, ein Suchspiel mit vielen bunten Karten. Dann gab es noch die Körperwahrnehmungsgeschichte vom „Malermeister Farbenfroh“; mit einem Pinsel haben sich die Kinder dazu gegenseitig bunt „angemalt“, die Arme, Finger, Beine und das Gesicht – das hat ganz schön gekitzelt !

2014 11 25 Kindersport (20)2014 11 25 Kindersport (9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.