Pokal U12

Von | 18. Mai 2014

Endlich ein Pokal 2014.   Am letzten Pokalspieltag des Kreises kämften die Spielerinnen und Spieler der U12 um den Pokal. Marksuhl gelang es dieses Jahr noch nicht einen der Pokale zu holen.  Am 17.05.  spielten nun beide Marksuhler Mannschaften zu Hause gegen die 3 Mannschaften aus Vacha. Viele unserer Kinder waren noch bis zum Freitag auf Klassenfahrt und lieferten sich nun am Samstag spannende Spiele. Die 1. Mannschaft gewann alle Spiele sehr souverän und holte sich ungeschlagen den Pokal. Die 2. Mannschaft kämpfte sehr verbissen und mußte sich nur der Mannschaft aus unserem Verein geschlagen geben. Alle anderen  Spiel gewann sie in sehr aufregenden und spannenden Phasen.  Ein Dankeschön geht an alle Helfer und Kuchenbäcker des Pokalspieltages.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.