Thüringen Mixmeisterschaft

Von | 18. Mai 2014

Thüringen Mix-Meisterschaft 5. Platz

Ein erfolgreicher schöner Samstag ging zu Ende.

Am 17.05.  reiste eine Auswahl unserer Mixmannschaft nach Königssee zu den Thüringen Mix-Meisterschaft. Dieser Termin fiel mitten in der Prüfungszeit unserer Abiturienten. Dadurch konnten einige  Mädchen nicht teilnehmen. Die Jungen haben etwas schneller gelernt und sich den Samstag für dieses Event freigehalten. Um die Mannschaft spielfähig zu bekommen haben wir unsere ” alten Mädchen ” eingeladen, welche auch alle zusagten. So reisten unsere Spieler und Spielerinnen auch aus Berlin, Hamburg, Bremen, Göttingen und Stuttgart an.  In Königsee entschied das Los über die Staffel und es stellte sich sehr schnell heraus, das unsere Staffel ein sehr hohes Spielniveau hatte. Das erste Spiel  bestritten wir gleich gegen den Thüringenmeister von 2012. Alle  Spiele der Vorrunde waren sehr  spannend und ausgeglichen. Mit dem 3. Platz aus der Vorrunde gingen wir ins Finalspiel um Platz 5, den wir auch erreichten.  Somit dürfen wir zu den   ” Mitteldeutschen Meisterschaften”  fahren.  Darauf freuen sich alle Spielerinnen und Spieler schon Heute. Mit 2 gewonnen , mit 2 1:1 und nur 1 verlorenem Spiel in der Thüringmeisterschaft sind wir doch zufrieden und das Spielen hatt allen viel Spaß bereitet.  Eigentlich hätten wir auch den Preis für die meisten Spieler in einer Mannschaft erhalten müssen denn wir sind mit 12 Spielern angetreten.

 

 

 

Kategorie: Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.