Letzter Spieltag Mix

Von | 2. April 2014

Zum Aprilscherz spielten wir unser letztes Spiel gegen Vacha 1 hier zu Hause. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir endlich ins Spiel und holten uns den 1. Satz mit 26:24. Im 2. Satz führten wir ganz klar und liesen dann an Konzentration nach und mußten diesen mit 25:27 an Vacha abgeben. Nun sollte der Tibreak die Entscheidung bringen. Klare Führung 5:1 und dann wieder durch schlechte Konzentration und unsauberes Spiel verloren wir mit 13:15. Das 1:2 ist aber für die Platzierung entscheidend- wir sind 2. in der Kreismeisterschaft.

Nun wollen wir mal sehen was wir am Samstag zum Pokalspieltag erreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.