Kreismeister in der U13

Von | 15. März 2014
U13 Kreismeister 2013/14

U13 Kreismeister 2013/14

Am 15.03. fand der letzte Spieltag der U13 in Eisenach statt. Alle Spielerinnen und Spieler fuhren mit.  Uns stand ein voll motivierter Gegner gegenüber, denn die Eisenacher wollten ihrem Trainer ein Geburtstagsgeschenk machen, was ihnen auch gelungen ist. Gegen fast profihaften Angaben und guten Annahmen konnte Marksuhl diesmal nicht ins Spiel finden. Im 2. Satz wehrten wir uns etwas besser, reichte aber nicht.  Der 2. Gegner Vacha hat den Spieltag verschlafen.  Die Saison geht für uns mit dem Kreismeistertitel und 14:4 Punkten zu Ende. Nun gilt es am 22.03. im Pokalspiel alles zu geben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.