Erfolgreicher Samstag 08.02.14

Von | 8. Februar 2014

So einen Samstag liebe ich.

Alle Manschaften haben alle 6 Spiele gewonnen.

Die beiden Mannschaften der U12 spielten in Vacha gegen  3xVacha und gewannen alle 4 Spiele 2:0.

Zeitgleich spielte die U13 in Vacha gegen Vacha und Eisenach. Gegen Vacha haben sie unter der Leitung von Valentin das Spiel ganz souverän mit 25:8 und 25:12 gewonnen.  Im Spiel gegen Eisenach mußten wir schon ganz schön kämpfen und unsere Gegner übernahm hin und wieder die Führung.  Doch der starke Wille , sehr gute Laufarbeit und zum Schluß noch mal volle Konzentration brachte uns einen sicheren Sieg mit 25:20 und 25:21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.