1. Spieltag U13

Von | 1. Dezember 2013

Endlich am 30.11. 13 durfte auch die U13 zum Punktspiel nach Vacha fahren.

Der 1. Gegner  aus Vacha war eigentlich kein ernstzunehmender Gegner, sie fanden nicht ins Spiel. Durch die sicheren Angaben von Marksuhl war das Spiel schnell gewonnen mit 25:10 und 25:12.

Der 2. Gegener aus Eisenach stellte uns schon vor eine große Aufgabe.  Hier mußten wir sehr gute Angaben annehmen und sie im Spiel auch weiter verwerten, was uns nicht immer gut gelang. Durch unsauberes Zuspiel gelang der Angriff  oft nicht. Doch durch den starken Willen das Spiel zu gewinnen steigerten wir uns und gewannen den Tie Break mit 15:12.

Herzlichen Glückwunsch.

IMG_4064

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.