Erstes Punktspiel Damen

By | 23. September 2019

Am Samstag, 21.09.19 spielte unsere Damenmannschaft ihr erstes Punktspiel der neuen Saison. So holprig wie der Trainingsstart verlief leider auch der Saisonbeginn: Nach einem super Start in das Spiel gegen Werratal Bad Salzungen vermochten wir es leider nicht, auch den zweiten Teil des ersten Satzes zu dominieren. Viele individuelle Fehler aller Mitspielerinnen brachten uns um den Erfolg. So ging Satz 1 verloren und bei einigen leider auch die positive Einstellung. Mit hängenden Köpfen verloren wir auch Satz 2 und 3 am Ende klar. Leider blieb auch die Unterstützung in der eigenen Halle aus, obwohl die Jungs anwesend waren. Die spätere Hilfe durch die Mädels als Schiri nahm man jedoch gerne an…

Allen anwesenden Spielerinnen Dank für Ihren Einsatz. Von den abwesenden Mitspielerinnen sind wir zu Recht enttäuscht.