Damen: Erster Heimspieltag

By | 29. Januar 2019

Am 12.01.2019 fand unser erstes Heimspiel dieser Saison statt. Wir spielten im ersten Spiel gegen den FSV 1950 Gotha e.V. und mussten, wenn auch nur knapp, alle drei Sätze an den Gegner abgeben. Im Folgespiel gegen den VV Werratal e.V BaSa dominierte der Frust aus dem vorherigem Spiel und zeigte sich in schwachen Annahmen und Unkonzentriertheit unsererseits. Doch den 2. und 3. Satz erkämpften wir uns mit starken Angriffen und toller Motivation von unseren Zuschauern und konnten diese somit für uns entscheiden. Leider verloren wir mit der Zeit an Kraft und das Fünkchen Glück verließ uns ebenfalls. Wir kämpften im Tie-Break um jeden Punkt, doch mussten uns nach der ein oder anderen Fehlentscheidung des Schiedsrichters geschlagen geben. Somit freuen wir uns umso mehr über die 2 gewonnenen Sätze und unseren nächsten Spieltag am 02.02.2019 in Bad Liebenstein.🏐💪🏼🎉