1. Spieltag U20

Von | 9. Oktober 2013

Am 29. September begann die neue Saison für die U20 mit einem Spieltag in Bad Liebenstein. Zunächst war der Trainer mal froh, dass alle Fahranfänger die Halle noch vor Anpfiff fanden. Gegen die Mannschaft aus Bad Liebenstein hatten wir keine Mühe, der Endstand von 2:0 (25:7 und 25:15) spricht da wohl für sich…

Im zweiten Spiel gegen Vacha bekamen dann auch die jüngeren Spieler längere Einsatzzeiten. Leider ging der zweite Satz verloren – zu angriffsschwach präsentierten wir uns hier. Doch im nachfolgenden Entscheidungssatz zeigten wir uns wieder munterer, so dass der Erfolg in Ordnung ging… (25:14 / 24:26 / 15:4).

IMG_9918

Unsere U20 am 28.September 2013:

Lexi, Michell, Julian, Niklas, Sascha, Maria, Hannes, Fabian, Cedric, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.