Pokalspiele Mix und Herren

Von | 17. April 2016

Am 16.04. endete die Saison für den Mix. Die Pokalspiele fanden in der heimischen Schlossparkhalle statt. Die Marksuhler Mannschaft trat mit 13  Spielerinnen und Spieler an. 6 Sportler waren leider verhindert.  Alle 5 Mannschaften des Kreises ( 2 von Vacha, Schmalkalden und Bad Salzungen ) kämpften verbissen um jeden Punkt. Keine der Mannschaften konnte sich souverän absetzen, so das es spannend bis zum letzten Spiel blieb. Die kleinen Punkte entschieden am Ende und Marksuhl gewann.Gespielt haben: Mark Senf, Sophie Sladko, Katharina Thamm, Andreas Krieg, Birgit Vogel, Stephan Stein, Fabian Weidig, Ann- Kathrin Pöpel, Pascal Dietzel, Jasmin Wolf, Niklas Storch, Helge Fibich und Ahlke Senf.

Eine Woche vorher kämpften die Herren um den Kreispokal. Auch hier gab es sehr spannende Spiele. Doch hier war das Glück nicht auf unserer Seite. Aber wir freuen uns auch über den  2. Platz im Kreispokal.

Kategorie: Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.