Herren

Von | 8. März 2016

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Mannschaft spielfähig zu bekommen, hat sich unsere junge  Männermannschaft ( Spielgemeinschaft mit Geisa) zusammen gefunden und sehr schöne Spiele absolviert. Der beste Spieltag war der Mittwoch Abend in Ruhla. Nach getaner Arbeit ist es immer nicht einfach noch zum Spieltag rauszufahren. Dafür hat für Marksuhl alles geklappt und jeder ist in Höchstform aufgelaufen und wir haben beide Spiele mit 2:0 gewonnen. Damit sind  wir auf den 2. Platz geklettert. Gleich am Samstag standen die nächsten Spiele auf dem Plan und wieder der Gegner Ruhla. Leider war das Glück uns nicht hold und nach einem hartem Kampf um die Punkte mußten sich die Marksuhler geschlagen geben. Im Zweiten Spiel gegen Bad Salzungen konnten wir mit 2:1 punkten. Damit verteidigten wir noch den 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.