Monatliche Archive: Januar 2017

eine Kindersportstunde im Januar 2017

Alle Kinder waren mit Spaß dabei. Egal ob bei der Erwärmung, bei den Spielen und an den großen Geräten, dort auch mit ganz viel Mut ! Und hier noch ein paar Bilder (bitte auf die Überschrift klicken).

U20

Am 07.01. in der heimischen Halle kämpften wir gegen Vacha und Lauchröden. Mit beiden 2:0 Siegen erreichten wir den 2. Platz. Nun gilt es noch 2x gegen Eintracht Eisenach und Bad Salzungen anzutreten. Den 2. Platz werden wir auf jeden Fall verteidigen.

Kreismeister in der U16

Am 07.01.17 spielten die beiden Mannschaften der U16 ihren letzten Spieltag dieser Saison in der heimischen Schlossparkhalle. Die Mädchen zeigten sehr gute Leistungen mussten sich aber leider im Tiebreak der Geisaer Mannschaft geschlagen geben. Unsere Jungen mit Maike und Sophie erspielten sich 2 souveräne Siege und beenden die Kreismeisterschaft als Sieger mit 12:0 Punkten.