Monthly Archives: März 2016

Letzter Spieltag der U 14

Am 19.03. fand der letzte Spieltag der Saison der U14 zu Hause in Marksuhl statt. Beide Marksuhler Mannschaften trafen auf die Mannschaft vom SVW Eisenach. Die 2.Mannschaft von Marksuhl verteidigte den 1. Platz. Souverän gewann sie gegen Eisenach mit 2:0. Die 1. Mannschaft von Marksuhl wollte unbedingt  den 2. Platz erreichen. Mit ganz viel Elan… Read More »

Herren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Mannschaft spielfähig zu bekommen, hat sich unsere junge  Männermannschaft ( Spielgemeinschaft mit Geisa) zusammen gefunden und sehr schöne Spiele absolviert. Der beste Spieltag war der Mittwoch Abend in Ruhla. Nach getaner Arbeit ist es immer nicht einfach noch zum Spieltag rauszufahren. Dafür hat für Marksuhl alles geklappt und jeder ist in… Read More »