Monatliche Archive: Oktober 2014

1. Spieltag U14

Die U14 hatte am 27.09. ihr ersten Spieltag in Eisenach. Alle waren wir gespannt was für 2 Eisenacher Mannschaften unsere Gegner sein werden. Nach dem beide Eisenacher Mannschaften gespielt und die Jungen gewonnen hatten, mussten wir gleich gegen die Jungen antreten. Ganz angespannt standen die 4 Spielerinnen und Spieler auf dem Feld. Fast ohne Freude vor… Weiterlesen »

Mitteldeutsche Mixmeisterschaft

Am 6.09. starteten wir in Dessau bei den Mitteldeutschen Mixmeisterschaften nach dem wir uns in der Thüringenmeisterschaft qualifiziert hatten. 10 Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsenanhalt kämpften um den Titel. Wir spielten in 2 Staffeln nach einem harten Zeitplan.  Das Spielen hat viel Spaß bereitet auch wenn wir die Sätze und Spiele nicht gewinnen konnten, so gingen… Weiterlesen »

Kategorie: Mix