Monthly Archives: Mai 2014

Pokal U12

Endlich ein Pokal 2014.   Am letzten Pokalspieltag des Kreises kämften die Spielerinnen und Spieler der U12 um den Pokal. Marksuhl gelang es dieses Jahr noch nicht einen der Pokale zu holen.  Am 17.05.  spielten nun beide Marksuhler Mannschaften zu Hause gegen die 3 Mannschaften aus Vacha. Viele unserer Kinder waren noch bis zum Freitag auf… Read More »

Thüringen Mixmeisterschaft

Ein erfolgreicher schöner Samstag ging zu Ende. Am 17.05.  reiste eine Auswahl unserer Mixmannschaft nach Königssee zu den Thüringen Mix-Meisterschaft. Dieser Termin fiel mitten in der Prüfungszeit unserer Abiturienten. Dadurch konnten einige  Mädchen nicht teilnehmen. Die Jungen haben etwas schneller gelernt und sich den Samstag für dieses Event freigehalten. Um die Mannschaft spielfähig zu bekommen… Read More »

Category: Mix