Monatliche Archive: Januar 2014

U16-Turnier Thüringen

Am Sonntag kamen 3 Gastmannschaften aus Thüringen der männlichen Altersklasse U16 zu uns in die Marksuhler Schlossparkhalle. Da Nordhausen kurzfristig absagte, suchten wir noch eine 5. Mannschaft. Unsere Mädchen erklärten sich bereit. So spielten VSV Jena, SV Hohenwarte, SVW Eisenach und 2 mal VC Marksuhl 02.  Alle Mannschaften lieferten sich spannende und gute Spiele. Die… Weiterlesen »

Jahreshauptversammlung

Am 24.01.14 findet ab 20:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Grüner Baum“ in Marksuhl mit Wahl statt. Vorher wollen wir ab 18:00 Uhr uns sportlich auf der Kegelbahn von Marksuhl betätigen.  

U16 hat die Kreismeisterschaft 2014 beendet

Nun ist es soweit, der letzte Spieltag ist vorrüber. Die 1. Mannschaft hat souverän gegen Werratal Bad Salzungen gewonnen. Die 2. Mannschaft sehr geschwächt durch Krankheit und eigentlich gar nicht spielfähig- hat ein gläzendes Spiel gegen Bad Salzungen absolviert und sich den 2. Platz hinter der 1. Mannschaft erkämpft. Herzlichen Glückwunsch.

U16 ist Kreismeister 2014

Der 1. Mannschaft der U16 herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister 2014. Am Donnerstag im Training spielten wir schon das Spiel Marksuhl 1 gegen Marksuhl 2.  Der 1. Satz war ein sehenswertes Volleyball-Spiel und die 1. Mannschaft hatte richtig zu kämpfen, mit 25:20 gelang ihr dann der Sieg.  Im 2 Satz lies die Konzentration der jungen Spieler… Weiterlesen »