Monthly Archives: November 2013

1. Spieltag U12

1. Spieltag der U12 in Marksuhl Hurra gewonnen! Wir starten mit 2 Mannschaften gegen Vacha mit 3 Mannschaften. Unsere 2. Mannschaft mit Luisa, Yasmin, Emma, Leonie und Alicia kämpfte im 1. Spiel gegen ihre 1. Mannschaft mit Marvin, Alena, Nele und Lea. Es war ein sehr spannendes und gutes Spiel. Doch gegen die sehr guten… Read More »

2. Spieltag U16

Herzlichen Glückwunsch! der 2. Mannschaft der U16 . Es waren 2 sehr schöne souveräne Spiele.  Ihr wart große Klasse. Marksuhl : Bad Salzungen 25:15, 25:17 Marksuhl : Eisenach 25:14, 25:10

2. Spieltag U20

Am Samstag spielte die U20 in Eisenach.Gegen die Jungs aus Eisenach und auch gegen die Mädchen aus Meiningen gab es keinerlei Probleme. Leider waren die Spiele zu einseitig und die Gegenwehr zu schwach. So grüßen wir auch weiterhin von der Tabellenspitze…  

Category: U20

1. Spieltag U14

Am Samstag, den 09.11.2013 kämpften die Mädchen und Jungen in Vacha um viele Punkte. Das Spiel gegen Vacha wurde immer schneller und hektischer und dadurch leider auch ungenau. In der Abwehr leisteten alle eine sehr gute Arbeit, nur der Abschluß im Angriff kam zu einfach für den Gegener aus Vacha. Dieser konnte durch seine ruhige… Read More »