Category Archives: Traininggslager

Trainingslager

Geschafft. Vom Freitag Abend, 08.09. bis Sonntag Mittag, 10.09. trainierten wir insgesamt 16 Stunden Volleyball mit unserem Gasttrainer Rico von Volleyfuture. Am Freitag noch frisch und munter schafften wir uns mit der Blockarbeit. Zur Belohnung gab es ein kleines Spiel. Am Samstag übten wir Annahme und Verteidigung und am Sonntag Aufschläge und Angriff. Zum Schluss… Read More »

Trainingslager vom 12.08. -14.08.16

Sofort nach den Sommerferien ging es bei uns in die Vollen: Trainingslager war angesagt! Trotz warmer Temperaturen und Ferienmüdigkeit fanden der größte Teil unserer Volleyballer den Weg in die Sporthalle, um sich für die neue Saison fit zu machen. Volleyballtrainer Rico wartete mit einer Vielzahl neuer Übungen auf, um uns in Angriff und Abwehr zu… Read More »